Alltag afghanischer Ärzte

Kulturverein lädt zum Vortrag am Freitag

Detmold. Über ihre Arbeit und Projekte in Afghanistan berichten am Freitag, 30. November, vier afghanische Ärzte, die zurzeit in Zusammenarbeit mit dem Ärzteverein für Afghanische Flüchtlinge (AFAF) eine Fortbildung in Deutschland besuchen..

Radio Lippe berichtet

Im Anschluss an den Vortrag stehen Dr. Hamidulla Jebran (Medical University Balh), Dr. Said Mujahed Heschemi (Medical University Kabul), Dr. Engella Luqmani (Kardiologin in Kabul) und Dr. Saleha Haschemi (Frauenärztin in Kabul) für Fragen und Diskussionen bereit.

Die Veranstaltung des Afghanischen Kulturvereins Lippe findet von 18 bis 20 Uhr in den Räumen des Kulturvereins an der Paulinenstraße 21a statt.

Der Vortrag wird übersetzt. Alle interessierten Detmolder sind herzlich zu dem Vortrag und zu Tee und Gebäck eingeladen.

Der Eintritt ist frei. Weitere Infos gibt es unter (01520) 1909943, per E-Mail an Mobram@Afghanischer-Kulturverein-Lippe.de oder unter www.afghanischer-kulturverein-lippe.de